18.4.06

München - Julia


Hab gerade das Video zu unserem 2 Tages Ausflug nach München fertiggestellt. Ganz nettes Video, mag aber auch daran liegen, dass es auch 2 ganz nette Tage waren. Es gab sehr viele Höhepunkte, wie zum Beispiel das Hofbräuhaus, die Einkaufswägen, Bier und natürlich Julia; aber auch paar Rückschläge, wie der platte Reifen. Naja, alles in allem wird dieser Trip wahrscheinlich von keinem bereut und wir schauen schon auf den nächsten Ausflug voraus der sehr wahrscheinlich nach Köln geht (wer weiß, vielleicht am 13.6. wenn Julia mit Billi Talent spielt).

3 Comments:

At 19 April, 2006 15:06, Anonymous Anonym said...

der herbste Rückschlag, denk ich mal, war aber nicht das Rad.....

...sondern dein Handtuch

P.S. der Mann an der Garderobe wollte dich nicht verarschen, Mace.
Ich glaub er hat ernst gemacht.

 
At 19 April, 2006 17:14, Blogger Mace said...

ja, stimmt, aber ich hab ja schon eins! Für Meli muss es viel härter gewesen sein. Die wollte von anfang an ein Handtuch und ich hole extra noch den Bassisten zu ihr, der übergibts ihr persönlich, unterschreibt noch drauf, und dann wirds ihr abgenommen...

 
At 19 April, 2006 17:16, Blogger Mace said...

ja, stimmt, aber ich hab ja schon eins! Für Meli muss es viel härter gewesen sein. Die wollte von anfang an ein Handtuch und ich hole extra noch den Bassisten zu ihr, der übergibts ihr persönlich, unterschreibt noch drauf, und dann wirds ihr abgenommen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home


;
...bis zum relese des neuen Videos