26.4.06

Go for the Goal


Manche von euch mögen meine verrückte ICQ-NA schon gelesen haben. Für alle die es noch nicht getan haben, in ihr steht, dass bald wieder eine Grenze überschritten wird. Und es ist nicht nur eine, sondern es sind 2 Grenzen. Wie oben im Bild erkennbar hat meine Stadt in der ich wohne (laut ihrer Homepage) 30.622 Einwohner. Wenn man jetzt auf meinen Besucherzähler (rechts unten in der Sidebar) kuckt, bemerkt man, dass vorraussichtlich im Monat Mai diese Marke geknackt wird. Dies bedeutet, dass quasi jeder Einwohner meiner Stadt ein mal meine Seite besucht hat!
Außerdem steigt die Anzahl der geschauten Videos fast genau so konstant wie die Besucherzahl. Aktuell sind es 9.396 Video-Views. Also auch Anfang Mai wird die 10.000der Marke geknackt werden. Auf jeden Fall spendiere ich dann für alle Leute ne Runde Bier, die sich bei den Comments zu diesem Artikel eintragen!
Versprochen, also alle irgendwas in den Comment schreiben und den Namen hinterlassen!

33 Comments:

At 26 April, 2006 13:56, Anonymous Anonym said...

Also ich bin immer dabei wenns Bier gibt und hab dir auch n paar klicks bescheert

Weiter so Berlin kommt noch

Bend ;)

 
At 26 April, 2006 14:12, Anonymous Anonym said...

ja also ich sach mal: bier her bier her oder ich fall um

 
At 26 April, 2006 14:13, Anonymous Anonym said...

Am Start! Wann kommt das Bier?

 
At 26 April, 2006 14:13, Anonymous Anonym said...

was man net alles für Bier tut :-)
dor Topsi

 
At 26 April, 2006 14:14, Anonymous Anonym said...

also mir fällt spontan ein:
dem spender sei ein trulala, trulala. dem spender sei ein trulala, trulala...

thorsten

 
At 26 April, 2006 14:16, Blogger Mace said...

Also ich hab mir überlegt, wenn BEIDE Granzen überschritten sind, Kästen zu kaufen (umso mehr Leute sich anmelden desto mehr Kästen), und dann in meinem Garten ne wilde Grill Section zu machen. Fleisch und so sollte jeder für sich sorgen, weil ich auch ned weiß, was ihr wollt, aber Bier geht auf meine Kappe, und ich kuck, dass jeder genug hat.

 
At 26 April, 2006 14:21, Anonymous Anonym said...

ja dann mach ich des eben auch mal
aaaaalso ich bin die meli
aber des weisch ja schon
lalelu reicht des??

dann geh ich ma wieder
tschöööö

 
At 26 April, 2006 14:23, Anonymous Anonym said...

der anonyme padde will ein bier

 
At 26 April, 2006 14:24, Anonymous Anonym said...

mace ich glaub das wird teuer :P
ansonsten coole site weiter so :)

Mathis

 
At 26 April, 2006 14:29, Anonymous Anonym said...

Desch ist doch e suber idee
bin auf jeden fall am start
Hurra Bier

 
At 26 April, 2006 14:31, Anonymous Anonym said...

Also des ist echt mal ne sache.
bin am start
ScJoCtMc
also Jo

 
At 26 April, 2006 14:31, Anonymous Anonym said...

Joa dickes Trulala dem Mace dem juten Blogger!

Und auf das jute deutsche Bier!!!

 
At 26 April, 2006 14:35, Anonymous Anonym said...

hoi hoi ich ich will auch was ab.

immer schön neue Videos machen gell...
Nico :>

 
At 26 April, 2006 14:37, Blogger Mace said...

jaja, Nico, und zu dem Event wirds dann auch n Tolles Video geben, auf dem ihr dann alle auch draufseit und irgend nen Scheiß machen könnt.

 
At 26 April, 2006 14:46, Anonymous Anonym said...

tollö
na klar bin au dabei...au wenn des nur beschiss is..
:)
Anne

 
At 26 April, 2006 14:54, Anonymous Anonym said...

LOL ich trage dann auch was ein und schiebe mein Bier auf die Meli ab :D


Felix

 
At 26 April, 2006 15:10, Anonymous Anonym said...

yes!!! Hätt garnich gedacht, dsas des hier so gut besucht is!!!

Viel Erfolg noch!

Eric

 
At 26 April, 2006 15:22, Anonymous Anonym said...

Ich kann von mir behaupten, dass ich verdammt noch mal jedes video angeschaut habe dass auf diesem blog zu finden ist!! Und ich bin sogar so fasziniert von dieser unglaublichen site, dass der mace bald meine wertvolle unterstützung haben wird! Vor allem wenn er so coole Werbeaktionen an den start bringt!
Phil

 
At 26 April, 2006 16:46, Anonymous Anonym said...

hab ich irgendwo was mit bier gehört????

Tja mace....dir zu deinem jubiläum alles gute

und ich freue mich auf die bier-session

peter

 
At 26 April, 2006 17:12, Anonymous Anonym said...

bier her!^^ tobi

 
At 26 April, 2006 18:01, Anonymous Anonym said...

Is ja geil, das mit den Besuchern UND das mit dem Bier :) danke!

 
At 26 April, 2006 18:07, Anonymous Anonym said...

YES!!! also ich würd au eins abkassieren thx ;-P

 
At 26 April, 2006 18:11, Anonymous Anonym said...

wollt mich eintragen wenn du schon was dafür ausgibst =)

Nina

 
At 26 April, 2006 18:24, Anonymous Anonym said...

nette idee ^^

ich sag einfach mal... weiter so ^^

dimi aka 'perle' -.-

 
At 26 April, 2006 20:27, Anonymous Anonym said...

ich bins dern steffen will auchn bier!!!!!!!

 
At 27 April, 2006 00:26, Anonymous Anonym said...

also ich weis zwar net was es genau für n grund hat, daß du dich in bierunkosten stürzen willst. aber das lass ich mit natürlich net entgehn. und i weis a net was die ausländerzahl mit den videoviews zu tun haben soll ;-)

aber versteh sie einer, die schwaben *fg*
wie gut daß ich badenser bin. aber bier schmeckt mir zum glück mindestens genausogut wie euch. also prosist. der jesus ist klar dabei wenns um bier geht !

 
At 27 April, 2006 08:31, Anonymous Anonym said...

stell bier kalt für mich

dani

 
At 27 April, 2006 12:20, Anonymous Anonym said...

so, wie du wünscht schreib ich halt auch was hin. obwohl ich jetzt eigentlich sport lernen sollte!
Tschüßi, Julia

 
At 27 April, 2006 14:15, Anonymous Anonym said...

Am start, Wird bestimmt hammer


DONY

 
At 27 April, 2006 19:46, Anonymous Anonym said...

also mace des angebot mit dem bier lass ich mir natürlich au net entgehn ;-) schomma vielen dank im vorraus und weiterhin alles gute für dich und die page

...Tim...

 
At 27 April, 2006 21:54, Anonymous Anonym said...

eigentlich mögen wir ja kein bier.... aber für dich machen wir ne ausnahme mace... =)

 
At 28 April, 2006 14:36, Anonymous Anonym said...

aber gescheides bier bidde :P
net markgrafen mit wasser verdünnt oder so thx

 
At 16 Mai, 2006 16:52, Blogger Mace said...

So, wie gesagt, ab jetzt zählen die Einträge leider nicht mehr, ich fass mal zusammen, wer alles Freibier will:

Bernd
Bauer
Häusi
Tobi Geib
Thorsten
Meli
Padde
Mathis
Tobi Kohler
Jo
Snyder
Nico
Anne
Felix
Eric
Phil
Peter
Tobi Antritter
Männle
Frank
Nina
Dimi
Steffen
Tobi Blösch
Dani
Julia
Dony
Tim
Doris
Aline
Dennis

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home


;
...bis zum relese des neuen Videos