2.6.06

Europa Park


Die doch sehr spontane aber jedoch sehr gut geplante Aktion dieser Woche war eindeutig der Tagestrip in den Europa Park. Insgesammt 4 Personen wollten den Spaß trotz des nicht so guten Wetters haben. Allerdings stellte sich heraus, dass dies die Perfekte Entscheidung war, da der Park ziemlich leer war und die Ansteh Zeiten gerade mal 5 Minuten betrugen. Aus diesem Grund konnten wir fast jede Attraktion des Parkes fahren die guten sogar 6-7 mal. Insbesondere haben wir beschlossen an einem Pädagogischen Tag die Aktion mit mehreren Leuten zu wiederholen, dann gehört uns der Park ganz alleine...

6 Comments:

At 02 Juni, 2006 13:04, Anonymous Anonym said...

schade, dass ich nicht da war. wär gern mitgegangen. an dem pädagogischen tag, an dem des wiederholt wird, bin ich dann auf jeden fall auch am start.

 
At 02 Juni, 2006 13:28, Anonymous Anonym said...

ich bin au s nächste mal dabei

aber wie hasch dus geschafft dass dir nie die kamera aus der hand geflogen ist?
MtX

 
At 04 Juni, 2006 12:37, Anonymous Anonym said...

hey mace du musch unbedingt au mal die Lieder dazu schreiben was du da immer rein machsch weil des is dann viel cooler dan kan mman die sich runterladen wen se eim gfallen und man die no ned gekannt hat

PLease

..........

 
At 04 Juni, 2006 14:12, Blogger Mace said...

also Runterladen ist mal gar nicht. Wenn dann Musicload ;) . Und zu den Liedern, die vom Europapark weiß ich ned, wie se heißen, die hab ich von nem ehemaligen #Musik Kollegen bekommen, kann sie aber weitersenden. Und sonst seit Februar verwende ich hauptsächlich Lieder von Julia (wer will kann die 2 Alben haben, da ist dann alles drauf). Die Songs davor und immer mal wieder in anderen Vids sind so bekannt, die sollte man kennen.

 
At 28 Juni, 2006 13:33, Anonymous Anonym said...

Verdammt gute videos, kannst mir mal verraten, wie du das im Silverstar geschafft hast, imemr die Kamera ruhig zu halten und dass sie dir nie aus der Hand gefallen is?

 
At 21 Juli, 2006 21:47, Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home


;
...bis zum relese des neuen Videos