8.5.06

Formation

Kacke, verdammte... Heute wollte ich den gesammten Tag nutzen um an meiner Seminar-Arbeit zu arbeiten, aber dann verreckt mir der PC und ich musste neu Formatieren. Die Folge daraus ist, dass ich alle Video Bearbeitungs Praogramme neu installieren muss und es deshalb bis Sonntag dauert, bis das nächte Video geuppt wird! Das Video wird aber von tollen Musikabend sein, auf dem Phil und ich (unter anderem mit Duff Daff Dei) auftreten. Alle die kommen wollen sollen dies bitte tun, und uns unterstützen!

5 Comments:

At 09 Mai, 2006 18:28, Blogger Mace said...

YYYEEESSS!!!! Unser Lied (das wir heute erst angefangen haben zu schreiben) wird der Hammer ich versprechs! Also bitte alle kommen. Wenn wirklich viele da sind, und klatschen und so, gibts noch den Menzel-Song als Zugabe!

 
At 09 Mai, 2006 19:36, Anonymous Anonym said...

des wird übelst,des menzel lied !!
Nina

 
At 09 Mai, 2006 20:28, Blogger Mace said...

nene, das neue ist noch besser!!!! Wenn man den Sinn versteht, was bestimmt ned alle werden, dann ists lustig!

 
At 27 Mai, 2006 15:32, Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

 
At 08 Juni, 2006 15:39, Anonymous Anonym said...

Mae govannen!
tiuca, tiuca, tiuca...



mae!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home


;
...bis zum relese des neuen Videos